Fatalitycicada's Blog

Just another WordPress.com weblog

Urlaubsziel Griechenland – Angst, Gefahr, Urlaubs-Aus? March 9, 2010

Filed under: müll,schleichwerbung — fatalitycicada @ 10:06 am
Tags: , ,

keine Angst, der Tourismus Verband gibt Entwarnung und spöttet, dass das buchen nach Griechenland “unbedenklich” sei.

Genau wozu auch? Schliesslich bekommen sie doch durch uns wieder zu Geld.
Vor Ort wird man dann wieder schön verarscht und die Preise werden angehoben, da deutsche Tourististen doch so dumm und naiv sind und für jeden Rotz, alles Geld der Welt zahlen, wenn es ums Fressen und ums Saufen geht.

Die Urlauber können sich allerdings noch nicht entspannen, sondern müssen leider noch ein wenig bangen, bis die wirtschaftliche Lage sich entspannt.

Also wird es auch vor Ort ggf. weniger Eis für kleine Fummelfee Mädchen und weniger Pommes Frites für kleine Bauerntrampel Jungs geben.
Es sei denn die Eltern können schön Geld scheißen. Fantastisch.

Auf Bild.de heisst es:

Die Urlauber werde von der Krise nichts merken, meint der Präsident des Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft, Klaus Laepple. „Ich gehe davon aus, es wird praktisch keine Auswirkungen haben.

yeah, mal wieder schön ordentlich in die Fresse gelogen, der alte Sausack.

Ich an seiner Stelle würde mich auch in Grund und Boden lügen um keine nervtötenden Touris zu verschrecken oder bereits verbuchte Reisen bei xyz-Anbietern mit dem Status “storniert” zu erhalten.
Wäre doch fatal wenn seine kleinen schweinsaugen eine Träne verlieren würden und er sich anschliessend einen Strick nehmen muss und er liebvoll den Löffel abgibt.
Also irgendwas ist doch schon allein daran faul, wenn ein Klaus Laepple angst hat…

Ach ich kauf mir einfach Gummistiefel, steig in die zuvollgelaufende Badewanne, platziere ein Rattan-Hocker und warte ab, wie lange ich benötige um erfolgreich auf hoher See zu gelangen.

Guten Tag!

 

One Response to “Urlaubsziel Griechenland – Angst, Gefahr, Urlaubs-Aus?”

  1. If only I had a quarter for every time I came to fatalitycicada.wordpress.com! Incredible article!


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s