Fatalitycicada's Blog

Just another WordPress.com weblog

osterferien March 7, 2010

Filed under: müll — fatalitycicada @ 9:35 am
Tags: ,

Was gibt es schlimmeres, als kleine Rotzgören, welche schon im Auto die nervige Frage “Wann sind wir da?” oder “Sind wir schon da?” sowie “Wie lange dauert es noch?” stellen.

Damit sich dir Rotzgören auch mal selbst beschäftigen können, gibt es mittlerweile einen Haufen Hightech-End Spiele, wie z.B. den Nintendo DS / Lite oder den Nintendo DS i, aber auch den Nintendo-DSi XL. Ach, bevor ich nur von Nintendo quassel, natürlich gibt es auch nicht die Playstation Portable kurz PSP genannt. Jedoch gibt es auch noch das weltbekannte Sudoku für jung, mittel, alt und ranzig!

In den Osterferien arbeite ich wieder in einem Kindercamp.
Zahlreiche Zahnspangenmonster bezaubern meine Augen und die coolen möchtegern Jungs mit Ed Hardey T-shirts-Checker sind selbstverständlich auch dabei.
Dann bilden sich wieder nette kleinen Zickengruppen, indem mindestens ein oder zwei mädchen wieder gemoppt werden. Kinder können so grausam sein.
Aber ich liebe es!

Mal sehen, wohin es mich diesen Ostern verschlägt.
GGF. auf eine Insel oder doch in ein Adventure Camp mit zahlreichen kletter, paddel, bogenschiessen und Baumhaeuser und Lagerfeuer aktionen.

Ich bin aber zur zeit noch am ueberlegen, ob ich mich nicht für eine weitere reise einschreibe. sprich Europa => türkei, spanien.

Naja, mal schauen. Jedenfalls freue ich mich auf die kleinen Ratten. hahah!

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s