Fatalitycicada's Blog

Just another WordPress.com weblog

Erste Sonnenstrahlen March 2, 2010

Filed under: Uncategorized — fatalitycicada @ 3:50 pm
Tags:

Ui ui ui , ich habe mir gerade mal meinen Blog von aussehen betrachtet und ich muss sagen, er gefaellt mir ganz und gar nicht. Ich habe viel zu viel über Webung bzw. Gewinnspiele gespostet, dadurch sieht der Blog trashig scheiße aus. So etwas wird es erstmal nicht mehr geben.

Ich habe auch überlegt, den Rotz zu löschen! Mal schauen.

Jetzt wollte ich Euch einfach nur mal so was erzaehlen.
Die ersten Sonnenstrahlen jagen durch den Himmel und blenden mich – fantastisch (wie Peter immer sagt).
Wenn die Sonnenstrahlen meine Augen wieder enthellen, weiss ich: “Gleich zieht der regen auf!”

Nixdestotrotz sitze ich am Schreibtisch und bekomme nichts von den guten Sonnenstrahlen mit.
Tja, so etwas bloedes aber auch! Wo soll das denn noch hinführen?!

Ich freue mich schon auf meinen ersten Urlaub im Jahr 2010!
Dieses Jahr werde ich mir definitiv eine schoene Reise goennen.
Wo es mich jedoch gen Ende hinverfrachtet bleibt natürlich offen.
Ich finde es ja immer super nervig, wenn ich mich durch saemtliche Kataloge bzw. Online Präsenzen durchwuehlen muss um ein schlagartiges und aussagekraeftiges Angebot zu finden.
Aber am Ende wird mich ein Anbieter mit einem Angebot fesseln und mich samt Flugzeug in Richtung Meer, Somme, Sonne ins Nirvana begleiten.

Mal Sehe, vielleicht Mallorca? Ballermann 2010 inkl. sangria Eimer aus Milch oder doch Afrika?
Vielleicht geht’s dann aber auch in die Staaten. Who cares?!

Lieben Gruß!

 

Leave a Reply

